2010 - Holger Suhr

Geschichte 1 - Springen bei Sarah

viel Spaß...
zurück zurück

Allsonntäglich findet bei Andrea Dandanelle eine Stunde Springen unter der Regie von Sarah statt.
Hier ein paar Impressionen und was die Pferde davon halten

Bardy Boy:
"Stimmt wohl doch, was mein Boß immer sagt, 'Vorfreude ist die schönste Freude', so wie meine Reiterin gerade strahlt..."
Bild Nr.1
Vorfreude
Vorfreude
Bild Nr.2
letztes Tuning
letztes Tuning
Schröder:
"Uff, jetzt zieht die allgegenwärtige Carmen noch fester!
Ich hab doch gerade ne große Portion Heu verdrückt...
naja, die da oben soll wohl nicht runterfallen."
Bardy Boy:
"Brrr, in meiner Strohbox war es so schön warm.
Ich lauf erstmal ein paar Runden außen rum, bis mir warm ist..."

"Aber dann leg ich los!"
Bild Nr.3
Aufwärmen
Aufwärmen
Bild Nr.4
Pressetermin
Pressetermin
Felix:
"Haaallo!
Jetzt läßt die sich erst noch fotografieren, als ob der Typ nachher nicht mehr da wäre....
Die anderen sind schon alle bei der Arbeit und mir wird kalt!"
Carmen:(Haus- und Hofpaparazzo)

"Ha! Ich hab gerade mein Hallenfoto Nr. 31759 gemacht!"
Klick

"Ha! Ich hab gerade mein Hallenfoto Nr. 31760 gemacht!"
Bild Nr.5
Paparazzo
Paparazzo
Bild Nr.6
Trainer
Trainer
Sarah:(Trainerin)
Soooo, denn wollen wir doch mal sehen, was ihr gelernt habt, meine Herrschaften. Ich werde euch heute mal ein paar Stangen in den Weg legen."
Quinni:
"Oha, es geht los...
Wieso bin ich eigentlich immer die erste, die da rüber muß?"
Bild Nr.7
Attacke...
Attacke...
Bild Nr.8
Und? wie war ich?
Und? wie waren wir?
Quinni:
"Puuh, die Chefin sieht ja ganz zufrieden aus. Sah wohl so gut aus, wie es sich anfühlte..."
Felix:
"Sind wir schon wieder die kleinsten?
Na, macht nix, hat auch seine Vorteile, denn macht die Chefin das vielleicht nicht so hoch..."
Bild Nr.9
die Kleinsten
die Kleinsten
Bild Nr.10
so geht das nicht
so geht das nicht
Sarah:(Trainerin)
"Die sind zu gut, so geht das nicht, das mache ich jetzt mal ein bischen schwerer..."
Paula:
"Das ist sooo schick das Grün, das erinnert mich an meine Lieblingswiese"
Bild Nr.11
schickes Grün
schickes Grün
Bild Nr.12
nochmal Zwergenalarm
nochmal Zwergenalarm
Felix:
Das beeindruckt mich ja nun garnicht... Da springe ich ja noch ganz locker drüber."
Quinni:
"Das sieht auch nicht höher aus als die Roten, und der kleine Felix ist da auch schon drübergesprungen...
Denn mal los, Hauptsache meine Reiterin bleibt sitzen."
Bild Nr.13
ob rot, ob grün
ob rot, ob grün
Bild Nr.14
wir werden geknipst...
wir werden geknipst...
Bardy Boy:
"Oh, Presse, schnell die gute Seite zeigen, Blick in die Kamera, hoffentlich ist meine Reiterin auf Zack und guckt auch in die Kamera..."
Püppi:
"Oha! Hat die Chefin schon wieder hoch gestapelt...
Schröder sagte neulich: die, die ich habe steckt bei dieser Höhe immer die Zunge raus. Egal, kann ich jetzt nicht hingucken."
Bild Nr.15
Oha!
Oha!
Bild Nr.16
King-Schröder
King-Schröder
Schröder:
"Hmmmmmpf! YES! Ich bin der Größte. Da werden meine Ladies nachher wieder staunen."
Felix:
"Mein Hüfthalter bringt mich um!
Immer verrutscht der bei dieser Springerei. Ja, ja, da nochmal ziehen bitte, Chefin!"
Bild Nr.17
dieser Hüfthalter
dieser Hüfthalter
Bild Nr.18
Verdauung
Verdauung
Paula:
"Hoffentlich findet die meinen auch, den ich eben verloren hab, sonst trete ich da in der nächsten Runde noch rein...
Iiiiigitt."
Paula:
"Jaaaahaaaaa, mein Pony fliegt immer so schön bei dieser Geschwindigkeit. Ich seh jetzt bestimmt aus, wie das fliegende Einhorn."
Bild Nr.19
Paula fliegt..
Paula fliegt..
Bild Nr.20
Päuschen
Päuschen
Felix:
"Ich bleib hier jetzt einfach mal stehen und guck ein bischen bei den anderen zu. Wenn meine Reiterin los will, kann sie ja mal stupsen."
Püppi:
Mist, der Spiegel ist zu hoch! Ich hätte ja zu gern gesehen, ob die Zunge wieder draußen ist. Muß ich nachher Schröder nochmal fragen..."
Bild Nr.21
wäre doch gelacht...
wäre doch gelacht...
Bild Nr.22
Wow
Wow
Bardy Boy:
"Ich will heute unbedingt ne Extraportion Hafer!
Ich probier mal, den Kopf etwas eleganter zu halten und die Vorderfüße richtig schön parallel..."
Schröder:
"Die denken wohl, weil sie alle größer sind, die können höher als ich? Hehehe, denen zeig ich es mal. Da lach ich doch drüber..."
Bild Nr.23
Schröder-Alarm
Schröder-Alarm
Bild Nr.24
Abdampfen
Abdampfen
Püppi:
"FEIERABEND!"
"Na, ich trag sie lieber noch ein paar Runden zum Trocknen, Ausspannen und Relaxen nach der anstrengenden Stunde."
Schröder:
"Wird auch Zeit, meine Ladies warten bestimmt schon auf mich.
Aaah, lecker, gleich etwas Heu, etwas Wasser und hoffentlich etwas mehr Hafer als gestern."
Bild Nr.25
gleich Feierabend
gleich Feierabend
Bild Nr.26
Mama hilft
Mama hilft
Quinni:
Ach Gottchen, jetzt kommen hier auch noch Passanten auf den Platz. Hoffentlich haut die mir nicht die Stange auf die Nase."
Püppi:
"Ach Mann, wie lange will die sich denn nun loben lassen. Ich will in meine Strohbox..."
Bild Nr.27
tja, gut nicht?
tja, gut nicht?
Bild Nr.28
das war schön
das war schön
Schröder:
Hehe, die strahlt immer so, wenn ich mit ihr unterwegs war.
Ich sag ja, ich bin der Größte!"
Bardy Boy:
Heee, Fotograf! Tiefer halten, ich bin auch noch da! Ich seh auch gut aus!"
Bild Nr.29
das war super
das war super
Bild Nr.30
ich schau jetzt mal ernst
ich schau jetzt mal ernst
Ich schau jetzt mals ernst... Von diesen Lächel-Bildern gibts ja wirklich schon genug.
Oh, er ist doch noch da!
Denn können wir den Pressetermin ja doch noch fortsetzen.
Bild Nr.31
oh, er ist doch noch da
oh, er ist doch noch da
Bild Nr.32
Hm hm hm
Hm hm hm
Hm, hm, hm, beim 3. Sprung über das grüne Hindernis hätte ich wohl doch lieber......
Das war wieder einmal die Sonntag-Spring-Stunde. Alle Pferde sind wieder in ihrer Box und genießen Hafer, Heu und Stroh (und Schröder seine Ladies).
Und die Mädchen? Die sind wahrscheinlich im Casino und essen und trinken und lachen und bearbeiten ihre Handys.

Fortsetzung folgt...